|
371 |
Komplexitätsreduktion in Lehr-Lern-Laboren Münster : Waxmann Verlag, 2020
|
|
|
372 |
Komplexitätsreduktion in Lehr-Lern-Laboren. Innovative Lehrformate in der Lehrerbildung zum Umgang mit Heterogenität und Inklusion Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
373 |
Kontexte erziehungswissenschaftlichen (Lehrbuch-)Wissens Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020, 1. Auflage
|
|
|
374 |
Lehren und Lernen mit und in digitalen Medien im Sport Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
375 |
Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess Schmees, Johannes Karl. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020, 1. Auflage
|
|
|
376 |
Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess. Politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich Schmees, Johannes Karl. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
377 |
Leistung, Differenz und Inklusion Wagener, Benjamin. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
378 |
Medienpädagogische Professionalisierung in der universitären Lehrer*innenbildung Klaß, Susi. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020, 1. Auflage
|
|
|
379 |
Mentoring im pädagogischen Kontext: Professionalisierung und Qualifizierung von Lehrpersonen Innsbruck : StudienVerlag, 2020
|
|
|
380 |
Mind the Gap Hansen, Christina. - Innsbruck : StudienVerlag, 2020
|
|