|
371 |
[Lernwerkstattarbeit und gemeinsamer Unterricht anhand mathematischer Muster rund um das Pascalsche Dreieck - ein Beitrag zu einer inklusiven Didaktik in Theorie und Praxis] Inklusive Didaktik in Theorie und Praxis Goschler, Walter. - Würzburg : Würzburg University Press, [2018]
|
|
|
372 |
Inklusive Didaktik in Theorie und Praxis. Lernwerkstattarbeit und mathematische Muster am gemeinsamen Lerngegenstand Goschler, Walter. - Würzburg : Würzburg University Press, 2018
|
|
|
373 |
Kinder in Armut - wie eine veränderte Grundschularbeit helfen kann, sie zu bewältigen Weimann, Eike. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
374 |
Kindheitspädagogik auf dem Prüfstand Piper, Sandra. - Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
375 |
Kindliche Nutzerwelten in der kulturellen Bildung Brink, Henning van den. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
376 |
Kleine Eulen zieht es nach Athen - über das Philosophieren mit Grundschulkindern Goebels, Anne. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018
|
|
|
377 |
Kognitive Aktivierung im Rechtschreibunterricht Widmer, Anna-Katharina. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
378 |
Kompetenzorientierter Sportunterricht Baumberger, Jürg. - Aachen : Meyer & Meyer Verlag, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
379 |
Komponenten von schulischen Leistungen Elsäßer, Sibylle. - München : Universitätsbibliotek, Ludwig -Maximilians-Universiät, 2018, Erstveröffentlichung
|
|
|
380 |
Komponieren im Musikunterricht der Grundschule Grow, Joana. - Berlin : LIT, [2018]
|
|