|
371 |
The influence of individual mindsets towards product returns on consumer behavior in e-commerce Zhu, Jingnan. - [Aachen] : [Apprimus Verlag], [2018]
|
|
|
372 |
The liberalisation of the telecommunications sector in sub-Saharan Africa and fostering competition in telecommunications services markets Alemu, Rachel. - Berlin : Springer, [2018], [1st edition 2018]
|
|
|
373 |
Verbraucherpolitik in der Bundesrepublik Deutschland Rick, Kevin. - Baden-Baden : Nomos, 2018, 1. Auflage
|
|
|
374 |
Verbraucherpolitik in der Bundesrepublik Deutschland Rick, Kevin. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2018, 1. Auflage
|
|
|
375 |
Verfahren zur Betriebsplanung und -steuerung von Paketumschlaganlagen Diekmann, Daniel. - Dortmund : Verlag Praxiswissen, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
376 |
Verfahren zur Dimensionierung und Platzierung von Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge Stroband, Alexander. - Aachen : Verlagshaus Mainz GmbH, 2018, 1. Auflage
|
|
|
377 |
Verhaltenswissenschaftlich fundierte Interventionsstrategien im Kontext der Energiewende Horn, Maximilian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
378 |
[Integrierte Mobilitätsdienstleistungen heterogener Anbieter in Deutschland] Volle Fahrt à la carte? Scherf, Christian. - München : oekom, [2018]
|
|
|
379 |
Warenwelten Matz, Claudia. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2018]
|
|
|
380 |
Wayfinding and perception abilities for pedestrian simulations Andresen, Erik. - Jülich : Forschungszentrum Jülich GmbH, Zentralbibliothek, Verlag, [2018]
|
|