|
371 |
Unternehmenskultur und Innovationsfähigkeit im Conscious Capitalism Pfeil, Felix. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
372 |
[Neue Perspektiven auf unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung] Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung Bartelmeß, Tina. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
373 |
Value-Based Management in Mittelstand Normann-Tschampel, Carola. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
374 |
Vertrauen in das Controlling als Informationsquelle und Framing von Informationen in Situationen eskalierender Commitments Sautter, Joachim. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
375 |
Vertrauen in Unternehmensnetzwerken durch Blockchain-Technologie Wieninger, Simon Sebastian. - Aachen : Apprimus Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
376 |
Wertsteigerung in kommerziell-orientierten Private Sharing-Prozessen Lichter, David. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
377 |
Wirkungsmodell zu Wissensvermittlungs- und Vernetzungsprozessen in Unternehmen Körting, Christoph. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
378 |
Wohnungsunternehmen im Interessenkonflikt Heitel, Stephanie. - Stuttgart : Fraunhofer Verlag, [2020]
|
|
|
379 |
Zusammenspiel von National- und Professionskultur im internationalen Transfer des Performance Managements Neumann, Juliane. - Augsburg : Rainer Hampp Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
380 |
A conceptual framework for mobile security supporting enterprises in adopting mobility Hasan, Basel. - Düren : Shaker Verlag, 2019, [1. Auflage]
|
|