|
371 |
Social Media im Personalmarketing Fröhling, Philipp. - München : GRIN Verlag GmbH, 2012
|
|
|
372 |
Social Media im Personalmarketing Fröhling, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
373 |
The case for a European Defence Review Dickow, Marcel. - Berlin : Stiftung Wissenschaft und Politik, 2012
|
|
|
374 |
The military and the Muslim Brotherhood Roll, Stephan. - Berlin : Stiftung Wissenschaft und Politik, 2012
|
|
|
375 |
Übergänge schaffen Göttingen : V&R unipress, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
376 |
Verblüffende Siege Otto, Hans-Dieter. - Ostfildern : Thorbecke, 2012
|
|
|
377 |
Warum Krieg? Meier, Niklaus. - Paderborn : Verlag Ferdinand Schöningh, 2012, 1. Auflage
|
|
|
378 |
Wechsel im russischen Verteidigungsministerium Klein, Margarete. - Berlin : Stiftung Wissenschaft und Politik, 2012
|
|
|
379 |
Welcome Home, Boys! Jobs, Sebastian. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
380 |
Ägyptens Stunde null? Asseburg, Muriel. - Berlin : Stiftung Wissenschaft und Politik, 2011
|
|