|
371 |
Körper/Bilder. VALIE EXPORTs Film Syntagma und das "geteilte Selbst" Filser, Barbara. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
372 |
Macht und Repräsentation. Zur filmischen Darstellung queerer Körper- und Sexualitätskonzepte Schlösser, Lioba. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
373 |
Malocher auf zwei Rädern. Helden der Landstrasse (BRD 1950) – Ein abendfüllender Kultursportfilm über die Deutschlandrundfahrt 1950 Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
374 |
Misslungener Film, gute Musik. Innovative Trends in der Filmmusik und Günter Kochans Komposition für Italienisches Capriccio (DDR 1961) Thiel, Wolfgang. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
375 |
Mit stiller Beharrlichkeit. Die Filme von Christian Rischert Frank, Stefanie Mathilde. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
376 |
Musik-Filmische Teilhabekonstellationen als Partizipationsversprechen und situiertes Wissen in The Queen of Silence (2014) und And-Ek Ghes… (2016) Stock, Robert. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2019
|
|
|
377 |
Mut zum Experiment. Ralf Kirstens Die Elixiere des Teufels (1973) zwischen Mystik und Moderne Werner-Burgmann, Anett. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
378 |
Nähe und Distanz im interaktiven Spielfilm. Von KINOAUTOMAT (1967) zu BANDERSNATCH (2018) Laura Katharina, Mücke. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
379 |
Nähe und Distanz im interaktiven Spielfilm. Von KINOAUTOMAT (1967) zu BANDERSNATCH (2018) Laura Katharina, Mücke. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
380 |
New Wave Games. Oder: Was Sie schon immer über Walking Simulatoren wissen wollten und Antonioni nie zu fragen wagten Klamer, Jonathan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|