|
381 |
Die diagnostische Testgenauigkeit von RT-qPCR im Hinblick auf die SARS-CoV-2-Infektiosität: ein systematischer Review mit Meta-Analyse Fomenko, Alexey. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
382 |
Die Effekte einer Omega-3-Fettsäuresupplementierung auf direkte und indirekte Parameter der sportlichen Leistungsfähigkeit von Ausdauerathleten – eine systematische Literaturrecherche Bothe, Pia. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
|
|
|
383 |
Die Einschränkungen der Glaubensfreiheit im Beamtenverhältnis Galbas, Karla Julia. - Ludwigsburg : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, 2025
|
|
|
384 |
Die Entwicklung der Stichprobengröße in der MCI-Forschung: Ein Vergleich von Stichprobengrößen in CHI-Konferenzpublikationen von 2014 zu 2024 Gellhaus, Philipp. - Emden : Hochschule Emden/Leer, 2025
|
|
|
385 |
Die Entwicklung der therapeutischen Beziehung im Projekt ‚TELE-narraktiv‘ : Einblicke von Menschen mit chronischer Aphasie Henninger, Mareike. - Hildesheim : HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Bibliothek, 2025
|
|
|
386 |
Die Entwicklung des Faches Schulgartenunterricht in der SBZ und in der DDR. Eine historiografische Studie zur Schulgartenarbeit in ihrer Bedeutung für die polytechnische Bildung und Erziehung Walther, Beate. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
387 |
Die Entwicklung von Lehrstilen im Laufe der letzten 50 Jahre am Beispiel des Deutschunterrichts Kroiss, Jacqueline. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
|
|
|
388 |
Die Erbsündenlehre im Baptismus Mohr, Daniel. - Kassel : Kassel University Press, [2025]
|
|
|
389 |
Die Erfindung des Zeitstrahls Sieber, Judith. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
390 |
Die Erziehung und Sozialisation in der frühen amerikanischen Gesellschaft am Beispiel von jungen Mädchen in der Siedlung Salem und der Hexenprozesse von 1692 Prüß, Madita Nia. - Hamburg : Universitätsbibliothek der HSU/UniBw H, 2025
|
|