|
381 |
ALMONTE - Evaluation eines veränderten Montessori-Diplomkurskonzepts – empirische Einblicke und Empfehlungen Lindauer, Eva. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2014
|
|
|
382 |
Arbeitszufriedenheit, organisatorisches affektives Commitment und emotionale Intelligenz : eine empirische Untersuchung über den Zusammenhang zwischen Arbeitszufriedenheit, organisatorischem affektivem Commitment und Emotionaler Intelligenz bei MitarbeiterInnen in norddeutschen Kindertageseinrichtungen Tanjour, Fadia. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
383 |
Aufarbeitung der Vergangenheit als Dimension der Erwachsenenbildung: polnische, russländische und ukrainische Perspektiven Hoggan-Kloubert, Tetyana. - Augsburg : Universität Augsburg, 2014
|
|
|
384 |
Ausbildung diagnostischer Kompetenzen: Konzeption eines fremdsprachendidaktischen Hochschulmoduls zur Diagnostik der mündlichen Sprachkompetenz von Grundschülern Weh, Silke Anne. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
385 |
Auslandspraktika in der Erzieher*innen-Ausbildung Kählau, Michaela. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2014
|
|
|
386 |
Auswirkung der Studienberatung auf Studierverhalten, Studiergewohnheiten und Leistungsmotivation von Studierenden Ghulam, Mustafa. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2014
|
|
|
387 |
Auswirkung der Studienberatung auf Studierverhalten, Studiergewohnheiten und Leistungsmotivation von Studierenden Ghulam, Mustafa. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2014
|
|
|
388 |
Begründen im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel Substanzieller Aufgabenformate Knapstein, Kordula. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
389 |
Berufsbildende Schulen in den ostdeutschen Ländern am Neuanfang Hölterhoff, Dieter. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2014
|
|
|
390 |
Bildung relational denken Richter, Beate. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2014
|
|