|
381 |
Domain-independent support for computer-based education of argumentation skills Loll, Frank. - Clausthal-Zellerfeld : Universitätsbibliothek Clausthal, 2012
|
|
|
382 |
Effects of computer-supported collaboration script and incomplete concept maps on web design skills in an online design-based learning environment El-Refai, Walid. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
383 |
Emanzipierte Schul- und Bildungspolitik in Nordrhein-Westfalen Volmer, Felix. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2012
|
|
|
384 |
Essays in political and educational economics Wimbersky, Martin. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
385 |
Förderung der individuellen Gesundheitskompetenz von Grundschulkindern als grundlegender Bestandteil zur Prävention von Übergewicht und Adipositas im Kindesalter im Rahmen eines einjährigen Interventionsprojektes an bayerischen Grundschulen Willer, Diana. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
386 |
Förderung des vernetzten Denkens Merkel, Ralf. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2012
|
|
|
387 |
Förderung von Informationskompetenz im Hochschulstudium: Entwicklung und Implementierung des Projekts i-literacy Rebele, Nina. - Augsburg : Universität Augsburg, 2012
|
|
|
388 |
Förderung von Selbstreflexion bei pädagogischen Professionals mit Hilfe von E-Portfolios Trager, Bernhard. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2012
|
|
|
389 |
„Für mich persönlich hat sich wahnsinnig viel geändert“ - Untersuchungen zur Kooperation in Schulen Ahlgrimm, Frederik. - Erfurt : Universitätsbibliothek Erfurt, 2012
|
|
|
390 |
Geographiedidaktische Analyse zum Thema "Bildung für nachhaltige Entwicklung" Ziliotto, Sonia. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|