|
391 |
"Bewegung macht stark für die Schule" Thieme, Ina. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
392 |
[Identitätsfindung durch lesebezogene Prozesse im Gehirn] Bibliotherapeutische Ansätze in einem interdisziplinären Unterricht Holtmann, Miriam. - Baden-Baden : Tectum Verlag, 2022
|
|
|
393 |
[Bildung in transformativen Medienkulturen] Bildung - Medien - Mensch Missomelius, Petra. - Göttingen : V & R unipress, [2022]
|
|
|
394 |
Bildung für das Leben in der Weltgesellschaft Sanders, Anja. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
395 |
Bildung für eine ungewisse Zukunft Schiller, Jan. - Bielefeld : wbv, [2022]
|
|
|
396 |
Bildung für eine ungewisse Zukunft Schiller, Jan. - Hamburg : Helmut-Schmidt-Universität, Bibliothek, 2022
|
|
|
397 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung als schulische Querschnittsaufgabe Heinze, Franziska. - Opladen : Budrich Academic Press, 2022
|
|
|
398 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung als schulische Querschnittsaufgabe. Anforderungen an Lehrpersonen Heinze, Franziska. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
399 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung zwischen politischer Erwartung und schulischer Praxis Weselek, Johanna. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
400 |
Bildung zum Selbstwerden Lutz, Judith. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2022]
|
|