|
391 |
Schule als "triadischer Raum" Schantl, Helmut. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2011
|
|
|
392 |
Schule als "triadischer Raum" Schantl, Helmut. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2011
|
|
|
393 |
Service-basierte Infrastruktur für pervasive Lehr- und Lernarrangements Zender, Raphael, 2011
|
|
|
394 |
Sprache und Intelligenz bei Vorschulkindern – Entwicklungszusammenhänge im Kontext von Sprachfördermaßnahmen Patzelt, Doreen. - Weingarten : Pädagogische Hochschule Weingarten, 2011
|
|
|
395 |
Standards für die beruflichen Lehrkräfte in Laos P.D.R Khammounty, Bounseng. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
396 |
Teilnehmende in der Weiterbildung: Voraussetzungen für und Erwartungen an Unterstützungsleistungen in organisierten Lehr-Lernprozessen Erwachsener Wagner, Sina. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|
|
397 |
The impact of a web-based virtual lab on the development of students's conceptual understanding and science process skills Sabagh, Hassan Abd el-Aziz el-, 2011
|
|
|
398 |
The Process of Leaving School and Meaning of Schooling: The Case of Turkish School Leavers in Germany Çelik, Çetin. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|
|
399 |
The Reform of Higher Education Systems and the Concept of Lifelong Learning Hunanyan, Hasmik. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2011
|
|
|
400 |
Universitätsprofile - Konzeption, Komponenten sowie empirische Umsetzung an deutschen Universitäten Schmücker, Stefanie. - München : Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF), 2011
|
|