|
391 |
Paternalismus, Perfektionismus und die Grenzen der Freiheit Drerup, Johannes. - Paderborn : Schöningh, 2013
|
|
|
392 |
Professionalisierung im Kontext von Beruflichkeit Bories, Frank. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
393 |
Prozessbegleitende automatisierte Identifizierung von Problemlösestrategien Lernender beim Lösen algorithmischer Probleme mit Programmierumgebungen in der Sekundarstufe I Kiesmüller, Ulrich. - Aachen : Shaker, 2013
|
|
|
394 |
Psychologisches Wissen bei Lehrkräften Lohse-Bossenz, Hendrik, 2013
|
|
|
395 |
Rechtsextremismus - was denken Schüler darüber? Fischer, Sebastian. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verl., 2013
|
|
|
396 |
Support for newcomers' learning in communities of practice Eberle, Julia, 2013
|
|
|
397 |
The evolution of social learning Bossan, Benjamin, 2013
|
|
|
398 |
The Let Me Learn professional learning process for teacher transformation Calleja, Colin, 2013
|
|
|
399 |
Überzeugungen zu Wissen und Wissenserwerb von Auszubildenden Zinn, Bernd. - Münster : Waxmann, 2013
|
|
|
400 |
Umgang mit Vielfalt Schür, Stephanie. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2013
|
|