|
391 |
Phasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und Praxis Kronsfoth, Katharina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
392 |
Praxeologie in der Historischen Bildungsforschung Möglichkeiten und Grenzen der Praxeologie in der (Historischen) Bildungsforschung (Veranstaltung : 2018 : Zürich). - Bielefeld : transcript Verlag, 2020
|
|
|
393 |
Praxisbuch Seminarleitung Köhler, Katja. - Weinheim : Beltz, 2020
|
|
|
394 |
Praxisphasen im Lehramtsstudium Bielefeld : wbv Media, 2020, 1. Auflage
|
|
|
395 |
Praxissemester im Lehramtsstudium in Deutschland: Wirkungen auf Studierende Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
396 |
Professionsorientierung in der Lehrerbildung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
397 |
Reflexion und Beratung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2020, 1. Auflage
|
|
|
398 |
Rekonstruktive Erziehungsforschung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
399 |
Selbstbestimmt unterrichten dürfen – Kontrolle unterlassen können Frühwirth, Gabriele. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
400 |
Spannungsfelder zwischen Theorie und Praxis in der Lehrer/innenbildung Weinheim : Beltz, 2020
|
|