|
391 |
Context-dependent interpretation of the conjunction 'und' in different age-groups Reitz, Stefanie Maria. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2013
|
|
|
392 |
Coreference Resolution via Hypergraph Partitioning Cai, Jie. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
393 |
Das sprachliche und kommunikative Verhalten von Behördenmitarbeitern : Agenten-Klienten-Gespräche in einer Ausländerbehörde Herzberger, Gesine. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
|
|
|
394 |
Der Beitrag des „Primary and Elementary Métis Awareness Program“ zum interkulturellen Lernen im Englischunterricht in der Sekundarstufe I Bretzmann, Marcel. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2013
|
|
|
395 |
Der Erwerb von Konstruktionen im Nachfeld Elsner, Daniela. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
396 |
Der Weg von syntaktischer Fügung zum Wort Baché, Nathanael. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
397 |
Deutsch-polnische Familien: Ihre Sprachen und Familienkulturen in Deutschland und in Polen Jańczak, Barbara. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
398 |
Die Auswirkungen der englischsprachigen Hochschullehre in Deutschland auf das Deutschlernen in China He, Jun. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
399 |
Die phonetischen Grundlagen der spontanen Imitation in der gesprochenen Sprache Tillmanns, Clara. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
400 |
Die Vielfalt von Sprachen und Kulturen als eine pädagogische und didaktische Herausforderung der Schule Kriventsi, Katerina. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|