|
391 |
Brazilian Sign Language Studies Boston : De Gruyter Mouton, 2020
|
|
|
392 |
Das andere Lesen. Das Lesen multikodaler Textualität an Einfach(st)arbeitsplätzen im Spiegel der Relation aus Bildung und Teilhabe Basendowski, Sven. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
393 |
Der Kommentar in Abitur und Sekundarstufe II: eine explorative Korpusstudie zu materialgestütztem Schreiben in kommunikativen Kontexten Emmersberger, Stefan. - Augsburg : Universität Augsburg, 2020
|
|
|
394 |
Dialekte machen: Konstruktion und Gebrauch arealer Varianten im Kontext sprachraumbezogener Alltagsdiskurse Schiesser, Alexandra. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
395 |
Die Bedeutung des kollektiven Symbol- und Fiktionsspiels für den Erstspracherwerb Klos, Verena. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2020
|
|
|
396 |
Diskurserwerb in Familie, Peergroup und Unterricht Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2020
|
|
|
397 |
Diskurserwerb in Familie, Peergroup und Unterricht Berlin/Boston : De Gruyter, 2020, 1. Auflage
|
|
|
398 |
Durch Spracherwerb zur Erwerbsarbeit? Campos, Julia. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2020
|
|
|
399 |
Easy Language - Plain Language - Easy Language Plus. Balancing Comprehensibility and Acceptability Maaß, Christiane. - Hildesheim : Universität Hildesheim, 2020
|
|
|
400 |
Easy Language Research: Text and User Perspectives Hildesheim : Universität Hildesheim, 2020
|
|