|
391 |
Zur Rolle der Printmedien bei der Steuerung und Überwachung von Unternehmen Schmid, Christoph, 2007
|
|
|
392 |
Anreizeffekte bei Ausweitung des deutschen Corporate-Governance-Kodex auf nicht kapitalmarktorientierte, mittelständische, idealtypische Kapitalgesellschaften Hillen, Alf, 2006
|
|
|
393 |
Corporate governance Wißmann, Markus Friedrich, 2006
|
|
|
394 |
Die Wirkung innovationsorientierter Kooperationsnetzwerke auf den Innovationserfolg Müller, Nicolaï Alois Sébastien, [2006]
|
|
|
395 |
Implizite Führungstheorien in der empirischen Forschung Chemnitz : Professur für Organisation und Arbeitswiss., TU, 2006
|
|
|
396 |
Netzwerkstrategie Petry, Thorsten. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
397 |
The acceptance of corporate governance principles by listed companies and their relevance for shareholders Rott, Roland, 2006
|
|
|
398 |
The alignment of management systems Ibe, Florian. - Tönning : Der Andere Verl., c 2006
|
|
|
399 |
Transfer von Unternehmenskultur Liemich, Markus. - Köln : Kölner Wiss.-Verl., 2006
|
|
|
400 |
Unternehmensmitbestimmung und Corporate Governance Brocker, Till. - München : ZAAR, 2006
|
|