|
391 |
Der Aufstieg der Manager Dietz, Bernhard. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
392 |
Der Einfluss der Motive von Top Executives auf Karriereerfolg und Unternehmenserfolg Meyer, Shiva. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
393 |
Der Einfluss des CEOs auf die organisationale Veränderungsfähigkeit und den Unternehmenserfolg Wilhelm, Demian. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
394 |
Der Mehrwert von Labs als Ansatz in Führungs- und Systementwicklung Maurer, Martina. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
395 |
Developing technological and innovative capabilities Luo, Jia. - Bayreuth : Verlag für Nationalökonomie, Management und Politikberatung (NMP), [2020], [1. Auflage]
|
|
|
396 |
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien Johann, Michael. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
397 |
Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel Schreiber, Stefanie. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
398 |
Die Auswirkungen einer Förderung von Fehlertoleranz im Rahmen eines Null-Fehler-Programms Rockenbach, Daniel Tim. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
399 |
Die Bedeutung von regionalen Innovationspotenzialen und Nachhaltigkeitsorientierung für eine sozio-technische Transformation in der Agrar- und Ernährungswirtschaft Bünger, Arne. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
400 |
Die Effektivität gemischter Geschäftsführungsteams in Familienunternehmen Pfeiffer, Alisa. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|