|
391 |
Produktherkunft und Preis als Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung Leitow, Detmar, 2005
|
|
|
392 |
Selbstdarstellungstechniken in Führungskräfteinterviews Chemnitz : Professur für Organisation und Arbeitswiss., TU, 2005
|
|
|
393 |
Selbstqualifizierung durch Scheitern Bürger, Thomas Manfred, [2005]
|
|
|
394 |
Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor Koci, Martin. - Bern : Haupt, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
395 |
Spezialisierte Generalisten? Juhnke, Philipp. - Hannover : Blumhardt-Verl., 2005
|
|
|
396 |
Standards in der manuellen Automobilmontage - Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Arbeitsvorschriften Schmid, Michael. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2005, Als Ms. gedr.
|
|
|
397 |
Teilzeitarbeit in Kaderpositionen bei Schweizer Banken Mennet, Jörg. - Bern : Haupt, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
398 |
Über die Gestaltung schulischer Netzwerke unter besonderer Berücksichtigung von Datenschutz und Datensicherheit auf Basis einer quantitativen Befragung an Schulen Pientka, Monika, 2005
|
|
|
399 |
Unternehmenskultur, strukturelle Voraussetzungen und Erfolg von Unternehmenszusammenschlüssen Berthold, Christian. - Aachen : Shaker, 2005
|
|
|
400 |
Unternehmenskultur, strukturelle Voraussetzungen und Erfolg von Unternehmenszusammenschlüssen Berthold, Christian. - Aachen : Shaker, 2005, 1. Auflage
|
|