|
391 |
Die Bedeutung des Großmarktes beim Absatz von Bio-Produkten in Hamburg Heinzius, Thomas. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
392 |
Die Ultras – Standpunkte und Ziele, Machtpositionen und Einflussmöglichkeiten im modernen Fußball : eine Analyse am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins. Scupin, Philip. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
393 |
Ein Jahr nach dem Bibliotheksumzug Knoll, Anja. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
394 |
Evaluation von Netzwerken Koßmann, Jan-Henrik. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
395 |
Identifikation und Evaluation von Instrumenten zur Steigerung des Kundenaustausches zwischen Wochenmarkt und innerstädtischen Geschäftszentrenam Beispiel von Bergedorf Wook, Elisabeth. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
396 |
"Index Bibliothecae Scholae S. Ioannis Anno Christi 1610" Wieckhorst, Katrin. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
397 |
Markierung regionaler Lebensmittel in Hamburg Heitzmann, Raoul. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
398 |
You only get what you ask for – Analyse, Vergleich und Optimierung der Online-Fundraising-Strategie des BUND Hamburg Meyer, Lisa-Marie. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
399 |
Akquise einer Filmproduktionsfirma Andersen, Nils. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
400 |
Akzeptanz und Bedarf der Hamburger Wohnungslosenhilfe von Menschen im Wohnungsnotfall Krause, Dinah. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2010
|
|