|
401 |
Lehrerunterstützung im Kontext der Berufswahl von Jugendlichen Schindler, Nicola. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
402 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
403 |
Medizinische Sensitivität als notwendiger Bestandteil professioneller pädagogischer Kompetenz : Eine Konzeptstudie Köppe, Rainer. - Rostock : Universität Rostock, 2012
|
|
|
404 |
Menschen verbessern! Zur Symptomatik einer Pädagogik der ontologischen Heimatlosigkeit Damberger, Thomas. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2012
|
|
|
405 |
Methodische und didaktische Überlegungen sowie empirische Befunde zur Erfassung sprachlicher Kompetenzen im Deutschen Böhme, Katrin. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2012
|
|
|
406 |
Migration als Herausforderung an die Schule: Eine Studie zur Situation in Südtirol Faust, Anna Franziska. - Augsburg : Universität Augsburg, 2012
|
|
|
407 |
Mikropolitische Spiele zwischen Bildungseinrichtungen und Fachabteilungen bei der Gestaltung innovativer Weiterbildungsangebote am Beispiel von E-Learning und Wissensmanagement Winter, Bärbel. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
408 |
Multimedia learning in primary schools Herrlinger, Simone. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
409 |
PARTS Saur, Michael. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
410 |
Professionalisierung von Bildungs- und Berufsberatung in Nigeria – Analyse der nationalen und internationalen theoriebegründeten Konzeptentwicklung und der Vernetzung der Akteure Raji, Moromoke Nimota. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2012
|
|