|
401 |
Transfer von Lehrerfortbildungsinhalten in die Praxis Vigerske, Stefanie. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
402 |
Wie kommt die Reflexion in den Lehrberuf? Hilzensauer, Wolf. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
403 |
Zur Kritik des beschränkten Bildungsbegriffs in der öffentlichen Diskussion Pichler, Christine. - Wien : Lit, [2017]
|
|
|
404 |
Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten Edeling, Sabrina. - Bielefeld : wbv, 2016
|
|
|
405 |
Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung Pülschen, Simone. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
406 |
Begabungsförderung in der Lehrer/innenbildung - Voraussetzungen und Rahmenbedingungen Müller, Martina. - Wien : Lit, 2016
|
|
|
407 |
Bildung als Weltaneignung durch Sprache Nanz, Larissa. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016, [1. Aufl.]
|
|
|
408 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung Kehren, Yvonne. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2016]
|
|
|
409 |
Bildungschancen im Spiegel familiendemografischer Veränderungen Stoye, Kristian. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
410 |
Coaching für Lehramtsanwärter in Nordrhein-Westfalen Schade, Ann Katrin. - Berlin : LIT, [2016]
|
|