|
401 |
Einzelsportler-Sponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation Geyer, Oliver. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
402 |
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
403 |
Eventmanagement und Marketing im Sport Berlin : E. Schmidt, 2008
|
|
|
404 |
Faktoren der Mitgliederzufriedenheit im Sportverein Dürr, Florian, 2008
|
|
|
405 |
Fan Identification and Sponsorship Liao, Chung-Hsiung. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
406 |
Fan identification and sponsorship Aung, Kyaw Myo. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
407 |
Festschrift zum 30-jährigen Jubiläum / Verein zur Förderung des Sports an der Universität der Bundeswehr München e.V. Verein zur Förderung des Sports an der Universität der Bundeswehr München. - [Neubiberg] : Verein zur Förderung des Sports an der Univ. der Bundeswehr München, 2008
|
|
|
408 |
Grundlagen der Sportentwicklung in Bochum Berlin : Lit, c 2008
|
|
|
409 |
Grundlagen der Sportentwicklung in Remscheid Berlin : Lit, 2008
|
|
|
410 |
Grundlagen der Sportentwicklung in Solingen Berlin : Lit, 2008
|
|