|
51 |
Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen Meyn, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
52 |
Untersuchung des Einflusses von geschlechtsspezifischer Nutzung auf die Zuverlässigkeit von technisch komplexen Produkten basierend auf einer empirischen Fallstudie Rosebrock, Lea Hannah. - Düren : Shaker, 2025, 1. Auflage
|
|
|
53 |
Untersuchungen zur Bedeutung von CX3CL1 für die NK-Zell-vermittelte Lyse von Mammakarzinomzellen Heithorst, Nadine. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2025
|
|
|
54 |
Vorgehensmodell zur Entwicklung und Herstellung von Dünnschichtsensoren für Produktionswerkzeuge Schott, Anna. - Stuttgart : Fraunhofer Verlag, 2025
|
|
|
55 |
Warum spielen wir eigentlich Videospiele? - Eine Untersuchung der Einflüsse von Alter, Geschlecht und Persönlichkeit auf plattformübergreifende Videospielnutzungsmotivfaktoren sowie Videospielnutzung in Deutschland Weidner, Galileo. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2025
|
|
|
56 |
Wechselwirkungen Kielmann, Jules. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter GmbH Heidelberg, [2025]
|
|
|
57 |
Welche Einfluss haben Geschlecht und die Bekanntheit der Person auf die Wahrnehmung der Belästigung bei einem Angebot zum Casual Sex? Lesser, Gina. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2025
|
|
|
58 |
Wie viel Gender Bias steckt in ChatGPT? Ellersiek, Carolin. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2025
|
|
|
59 |
Wolfhart Pannenbergs Ansatz einer "Offenbarung als Geschichte" reflektiert anhand der missionswissenschaftlichen Perspektive Lesslie Newbigins Karsten, Tobias. - Bad Liebenzell : Internationale Hochschule Liebenzell, 2025
|
|
|
60 |
Zwischen Hoffmann und Eichendorff - der junge Johannes Brahms und die romantische Literatur Kollath, Lea. - Göttingen : V&R unipress, 2025
|
|