|
51 |
Neue Arbeitsfelder für Kommunikationsfachleute Tietz, Bruno. - Bonn : BDW, 1980
|
|
|
52 |
Das Franchising als Kooperationsmodell für den mittelständischen Gross- und Einzelhandel Tietz, Bruno. - Köln, Berlin, Bonn, München : Heymann, 1979
|
|
|
53 |
Das Kontraktmarketing als Kooperationsmodell Tietz, Bruno. - Köln, Berlin, Bonn, München : Heymann, 1979
|
|
|
54 |
Die wirtschaftliche Entwicklung der Stadt Saarbrücken unter besonderer Berücksichtigung der Kernstadt und der Nebenzentren Tietz, Bruno. - Saarbrücken : Stadt Saarbrücken, 1979
|
|
|
55 |
Generelles Verfahren zur Beurteilung der Geschäftslage von Einzelhandelsbetrieben Tietz, Bruno. - Saarbrücken : Handelsinst. im Inst. für Empir. Wirtschaftsforschung an d. Univ. d. Saarlandes, 1979
|
|
|
56 |
Markt & Marketing für Bier Tietz, Bruno. - Dortmund : Privatbrauerei Thier, 1979
|
|
|
57 |
Der Einzelhandel mit Möbeln Tietz, Bruno. - Hamburg : Gruner und Jahr, [1978]
|
|
|
58 |
Die allgemeine Entwicklung des Einzelhandels Tietz, Bruno. - Hamburg : Gruner und Jahr, [1978]
|
|
|
59 |
Die Grundprobleme der Entwicklung des Grosshandels Tietz, Bruno. - Hamburg : Gruner und Jahr, [1978]
|
|
|
60 |
Die Kooperation im Möbelhandel Tietz, Bruno. - Hamburg : Gruner und Jahr, [1978]
|
|