|
51 |
Was Kinderzeichnungen erzählen Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1996
|
|
|
52 |
Der "situationsorientierte Ansatz" im Kindergarten Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1995, 9. Aufl.
|
|
|
53 |
Entwicklung und Lernen im Kindergarten Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1995, 5. Aufl.
|
|
|
54 |
Gruppendynamische Interaktionsexperimente Krenz, Armin. - Wehrheim : Verl. Gruppenpädag. Literatur, 1995, 3., unveränd. Aufl.
|
|
|
55 |
Kinderfragen gehen tiefer Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1995, Orig.-Ausg.
|
|
|
56 |
Kinderfragen gehen tiefer Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1995, Orig.-Ausg., 2. Aufl.
|
|
|
57 |
Kompetenz und Karriere Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1995, 2. Aufl.
|
|
|
58 |
Was Kinder brauchen Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1995
|
|
|
59 |
Der "situationsorientierte Ansatz" im Kindergarten Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1994, 8. Aufl.
|
|
|
60 |
Der "situationsorientierte Ansatz" im Kindergarten Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1994, 7. Aufl.
|
|