|
51 |
Andere Länder. Andere (Sport)Sitten? Nordamerika als neuer Quellmarkt der Robinson Club GmbH. Eine Analyse der Anforderungen an das Sportangebot und Ableitung von Handlungsempfehlungen Werling, Jan. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2016
|
|
|
52 |
Die Kommerzialisierung im Fußballsport Hardt, Daniel. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
53 |
Die mediale Repräsentation der Ethik von Biker Clubs Reese, Micha. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
54 |
Erweitertes medizinisches Qualitätsmanagement am Beispiel der Tracer-Diagnose Polytrauma. Eine Pilotstudie aus dem Bereich des Luftrettungsdienstes Schlafer, Otmar. - Ulm : Universität Ulm, 2016
|
|
|
55 |
FC St. Pauli Pusch, Sebastian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
56 |
Globale Bildungsideen Ercan, Derya. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016
|
|
|
57 |
Inhaltliche und technische Konzeptionierung der Anzeigetafel im Modell des Millerntor-Stadions für das Museum des Vereins „1910 e.V. – Museum für den FC St. Pauli“ Hentig, Martina. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
|
|
|
58 |
Markenmanagement im Automobilbusiness Eberhard, Jannis. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
59 |
Sanfter Tourismus bei der ROBINSON GmbH am Beispiel des ROBINSON Club Daidalos Schüler, Rebecca. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
60 |
Social Media Marketing im Spitzensportverein Scharf, Erik. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|