|
51 |
Vermarktungsstrategien von Aquaponik-Produkten Macht, Janine. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2025
|
|
|
52 |
Vertriebs- und Geschäftsmodelle in der Logistikbranche Nowroth, Alexander. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2025, 2nd ed. 2025
|
|
|
53 |
Von der Schule in den Beruf: Erfolgsfaktoren einer zukunftsfähigen Studien- und Berufsorientierung - Wie Vernetzung, digitale Angebote und der Blick auf Good Practices den Übergang von der Schule in den Beruf optimieren können Ney, Michael E.W. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2025
|
|
|
54 |
Weichenstellung für eine gesunde Zukunft, Erfolgsfaktoren für ein digitales Gesundheitsamt Patzki, Anja. - Köln ; Berlin : Deutscher Städtetag, 2025
|
|
|
55 |
Zentrale Erfolgsfaktoren für Kultureinrichtungen bei der Ansprache junger Menschen Scholz Alvarado, Adrian. - Berlin : Institut für Kulturelle Teilhabeforschung in der Stiftung für Kulturelle Weiterbildung und Kulturberatung, 2025, 1
|
|
|
56 |
Zukunftskompetenzen für OE-Berater - Erfolgsfaktoren eines Kompetenzprofils von morgen Röschmann, Theresa. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2025
|
|
|
57 |
Zusammenarbeit zwischen den Kulturen im Zeitalter der Globalisierung Schlemm, Laura. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
58 |
Zusammenarbeit zwischen den Kulturen im Zeitalter der Globalisierung Schlemm, Laura. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Wie entsteht „Flow“ in einem Unternehmen? Enthalten in Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb Bd. 120, 2025, Nr. 5: 320-325. 6 S.
|
|
|
60 |
Wie entsteht „Flow“ in einem Unternehmen? Enthalten in Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb Bd. 120, 2025, Nr. 3: 169-174. 6 S.
|
|