|
51 |
Faltungen: Die Schließung des rechten Kommunikationssystems aus korpuspragmatischer Perspektive Scharloth, Joachim. - Mannheim : Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), 2022
|
|
|
52 |
Gepostet, verlinkt, gebranded: eine Inhaltsanalyse von Facebook-Posts deutscher Regionalzeitungen in Bezug auf Paid Content Zimmermann, Anna. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
53 |
Handeln mit Emojis Beißwenger, Michael. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2022
|
|
|
54 |
How Inclusive Is Online Education in India: Lessons From the Pandemic M S, Navaneeth. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
55 |
Humor That Harms? Examining Racist Audio-Visual Memetic Media on TikTok During Covid-19 Matamoros-Fernández, Ariadna. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
56 |
"I Saw It on the Internet!" COVID-19 Narratives across Online Milieux of Uzbek Labour Migrants in Russia Gabdulhako, Rashid. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
57 |
Immigrant Influencers on TikTok: Diverse Microcelebrity Profiles and Algorithmic (In)Visibility Jaramillo-Dent, Daniela. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
58 |
Influencers With Intellectual Disability in Digital Society: An Opportunity to Advance in Social Inclusion Bonilla-del-Río, Mónica. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
59 |
Inklusion und Digitalisierung in einer Beratungsstelle für Trans*Personen während der Covid-19 Pandemie Bonnaire, Anne-Coralie. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
60 |
Instagram Influencers as Superwomen: Influencers' Lifestyle Presentations Observed Through Framing Analysis Devos, Sarah. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|