|
51 |
Histoires du livre Paris : IMEC éditions, 1995
|
|
|
52 |
L' empire du livre Barbier, Frédéric. - Paris : Ed. du Cerf, 1995
|
|
|
53 |
Sortiments- und Verlagskunde Bramann, Klaus-W.. - München : Saur, 1995, 2., überarb. und erw. Ausg.
|
|
|
54 |
Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland / Bd. 1. A - K 1995, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
55 |
Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland / Bd. 2. L - Z 1995, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
56 |
Telepublishing Sandkuhl, Kurt. - Berlin : Springer, 1995
|
|
|
57 |
Vom Lizenzpressesystem zur Wettbewerbspresse Hüffer, Jürgen Benedikt. - München : Saur, 1995
|
|
|
58 |
Wilhelm Henckel Loew, Roswitha. - Frankfurt am Main : Lang, 1995
|
|
|
59 |
Bibliographie Buch- und Bibliothekswesen, Medienkunde, Hochschulwesen / Bd. 1. Bibliographie A - Er 1994
|
|
|
60 |
Bibliographie Buch- und Bibliothekswesen, Medienkunde, Hochschulwesen / Bd. 2. Bibliographie Es - La 1994
|
|