|
51 |
Die Rolle der Leadership im Umgang mit Orten des Dark Tourism Eckert, Christian. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
52 |
Die Sharing Economy im Tourismus Schietzel-Kalkbrenner, Jennifer M.. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
53 |
Digitales Tourismusmarketing Horster, Eric. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
54 |
Digitalisierung im stationären Reisevertrieb Kühn, Christine. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
55 |
Draußen erleben! Groß, Sven. - München : UVK Verlag, [2022]
|
|
|
56 |
Fluggastrechte durchsetzen Nordkirchen : IWW Institut, [2022]
|
|
|
57 |
Globale Trends und Trendforschung im Tourismus Stuttgart : ibidem Verlag, [2022]
|
|
|
58 |
Images, Branding und Reputation von Destinationen Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2022]
|
|
|
60 |
Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus Steinhauser, Carolin. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2022]
|
|