|
51 |
Marketing für Presseverlage Hillebrecht, Steffen W.. - Berlin : LIT, 2015, 3., überarb. Auflage
|
|
|
52 |
Newspaper design and reading research [Meerbusch] : Internat. Ed.-Design & Research Forum, 2015
|
|
|
53 |
Publizistik und gesellschaftliche Verantwortung Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
54 |
Wer zum Teufel sind Sie? Leipzig : Vistas, 2015
|
|
|
55 |
Wir brauchen Zeitungen! Köln : von Halem, 2015
|
|
|
56 |
Zeitungsdesign und Leseforschung [Meerbusch] : Internat. Ed.-Design & Research Forum, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
57 |
Almacenes de un tiempo en fuga Aachen : Shaker, 2014
|
|
|
58 |
Das Chinabild im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen Kuang, Peng. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
59 |
Hörfunkpraxis: Texte & Töne Weber, Petra. - Berlin : LIT, 2014
|
|
|
60 |
Konvergenz und regulatorische Folgen Kluth, Winfried. - Hamburg : Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, Oktober 2014
|
|