|
51 |
God and Abstract Thinking Heinz, Katharina. - Aachen : Shaker, 2017, 1. Auflage
|
|
|
52 |
I feel, therefore I learn – Effectiveness of affect induction interventions and possible covariates on learning outcomes Münchow, Hannes. - Würzburg : Universität Würzburg, 2017
|
|
|
53 |
Kognitive und neuronale Transfereffekte eines Aufmerksamkeitstrainings auf das Arbeitsgedächtnis Schmicker, Marlen. - Magdeburg, [2017]
|
|
|
54 |
Mathematisch begabte Fünft- und Sechstklässler Sjuts, Britta. - Münster : WTM-Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
55 |
Mathematisch begabte Fünft- und Sechstklässler Sjuts, Britta. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2017], 1. Auflage
|
|
|
56 |
[Die Rhetorik des Beispiels - die Beispielhaftigkeit der Rhetorik] MemoryEx Bothe, Thorsten. - Berlin : Neofelis Verlag, [2017], Gekürzte und überarbeitete Fassung
|
|
|
57 |
[Weltanschaulich-philosophische Aspekte der Persönlichkeitsentwicklung, zur Determination der kognitiven Lernpotenz im Erwachsenenalter] Nimmer doch lerne ich aus Kleinhempel, Friedrich. - Berlin : Leonhard-Thurneysser-Verlag, 2017, 2., erweiterte Auflage der Dissertation
|
|
|
58 |
Processing fluency and judgment Bahník, Štěpán. - Würzburg : Universität Würzburg, 2017
|
|
|
59 |
The emergence and valuation of desires Ghoniem, Amir. - Köln, [2017]
|
|
|
60 |
The role of emotional facial expressions for the formation of and access to structural memory representations of faces Akra, Iman. - Berlin, [2017]
|
|