|
51 |
Politische Online-Kommunikation im kolumbianischen Präsidentschaftswahlkampf 2010 Leschzyk, Dinah. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016]
|
|
|
52 |
Politische Online-Kommunikation im kolumbianischen Präsidentschaftswahlkampf 2010 Leschzyk, Dinah. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
53 |
Professionalisierung kommunaler Wahlkämpfe Heimerl, Benjamin. - Baden-Baden : Tectum Wissenschaftsverlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
54 |
Professionalisierung kommunaler Wahlkämpfe Heimerl, Benjamin. - Marburg : Tectum Verlag, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
55 |
Vergleichende Wahlkampfforschung Wiesbaden : Springer VS, [2016], [1. Aufl. 2016]
|
|
|
56 |
[Wahlkampfstrategie] Wahlkampf im Kontext Rauh, Christina Angela. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
57 |
Wahlkampf im Kontext Rauh, Christina Angela. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
58 |
Die Pseudo-Medialisierung des Wahlkampfs Niemann, Philipp. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
59 |
Die Pseudo-Medialisierung des Wahlkampfs Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
60 |
Internetwahlkampf zur Kommunalwahl Sozialdemokratische Partei Deutschlands. Landesverband Hessen. - Wiesbaden : SPD-Landesverband Hessen, Frühjahr 2015, 3. aktualisierte und überarbeitete Auflage
|
|