|
51 |
The social economy in Cameroon Mahouva Massela, Marie Cleo. - Leipzig : Leipziger Universitätsverlag, 2024
|
|
|
52 |
The transformative potential of corporate social responsibility in the global cocoa-chocolate chain Ollendorf, Franziska. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
53 |
Towards human-centric data spaces Scheider, Simon. - Dortmund : Verlag Praxiswissen, [2024]
|
|
|
54 |
[Gibt es den typischen Familienunternehmer?] Typisch Familienunternehmer? Boyn, Tilman. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
55 |
Typisch Familienunternehmer? Untersuchung zur Heterogenität von Familienunternehmern im Bereich nachhaltiger Personalarbeit Boyn, Tilman. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
56 |
Unternehmer als Gestalter der Kleinstadt Vrugt, Daniel te. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2024]
|
|
|
57 |
Verantwortungsvolle Digitalität Böhm, Christoph. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2024]
|
|
|
58 |
Vergleichen in der Konkurrenz Möbius, Torben. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2024]
|
|
|
59 |
[Vom Geheimmittelhersteller zum Spezialisten für flüssige Arzneimittel] Vom Anker Pain Expeller zum Panthenol-Spray Köppe, Melanie. - Stuttgart : wbg, Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH, [2024], 1. Auflage
|
|
|
60 |
Wissenschaft und Zivilmacht Rieck, Christian. - Berlin : Gebr. Mann Verlag, [2024]
|
|