|
51 |
Dem Markt vertrauen? Marburg : Metropolis-Verlag, 2019
|
|
|
52 |
Eine neutrale Theorie der Wettbewerbsdominanz Reinhardt, Ingo. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
53 |
Einhorn-Kapitalismus Cachelin, Joël Luc. - Berlin : Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
54 |
[Familiale, gesellschaftliche und politische Funktionen von Handwerkszünften im spätmittelalterlichen Frankfurt am Main] Handwerkszünfte im spätmittelalterlichen Frankfurt am Main Diehm, Ellen. - Frankfurt am Main : Societäts-Verlag, [2019]
|
|
|
55 |
Industrieökonomische Analyse strategischer Unternehmensentscheidungen im Oligopol Krispin, Sebastian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
56 |
Multidimensionale Betrachtungsweisen zu Ethnic Entrepreneurship Aigner, Petra. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
57 |
Neue Wettbewerbspolitik im 21. Jahrhundert Pätzold, Martin. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019], 1. Auflage
|
|
|
58 |
Portuguese emigrant entrepreneurship in London, Andorra, Nice and Monaco Romão, Ana Maria. - Bern : Peter Lang, 2019
|
|
|
59 |
Standortsicherung für kleine und mittlere Produktionsunternehmen im Hochlohnland Deutschland Deharde-Beduhn, Inke. - Göttingen : sierke VERLAG, 2019, 1. Auflage
|
|
|
60 |
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen analysieren und fördern Gräter, Christoph. - Bad Wörishofen : Holzmann Medien GmbH & Co. KG, 2019, 2., überarbeitete Auflage
|
|