|
51 |
Multidimensionale Betrachtungsweisen zu Ethnic Entrepreneurship Aigner, Petra. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
52 |
Neue Wettbewerbspolitik im 21. Jahrhundert Pätzold, Martin. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
53 |
Portuguese Emigrant Entrepreneurship Cunha, Paulo. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
54 |
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen analysieren und fördern Hümer, Bernd-Michael. - Bad Wörishofen : Holzmann Medien, 2019, 2. Auflage
|
|
|
55 |
Anreizregulierung - einfach erklärt Mahn, Ulrich. - Berlin : VDE VERLAG GMBH, 2018, 1. Neuerscheinung
|
|
|
56 |
Die Geschäftsbeziehung zwischen mittelständischen Unternehmen und ihrer Hausbank Segbers, Klaus. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2018, digitale Originalausgabe
|
|
|
57 |
Endlich alles im Lot Hermann, Udo. - Bad Worishofen : Holzmann Medien, 2018, 1. Auflage
|
|
|
58 |
Endlich alles im Lot Hermann, Udo. - Bad Worishofen : Holzmann Medien, 2018, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Logistik und Wettbewerb Wander, Carsten. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2018, digitale Originalausgabe
|
|
|
60 |
Profession und Selbstverwaltung Elten, Katharina van. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|