|
51 |
Entscheidungsprozesse am inklusiven Übergang. Eine Grounded Theory Studie im Längsschnitt Felbermayr, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
52 |
Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung!? Kühn, Christian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
53 |
Gelingensbedingungen pädagogischer Integrationsförderung : eine Längsschnittstudie zur Arbeit mit geflüchteten Heranwachsenden Ehmann, Tamara. - Würzburg : Universität Würzburg, 2023
|
|
|
54 |
Gelingensbedingungen von Schulreform. Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform Link, Jörg-Werner. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
|
|
|
55 |
Grundbildung Medien im Studiengang Erwachsenenbildung. Untersuchung zu medienpädagogischen Professionalisierungsstrategien Bellinger, Franziska. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
56 |
Hör- und Leseverstehen in den ersten Schuljahren Kernen, Nora. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
57 |
Internationalization of higher education: a comparative perspective on support for international students in the United States of America, Republic of Korea, and Germany Park, Eun Young. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2023
|
|
|
58 |
Kulturtransfer und Wissenszirkulation in den langen 1960er Jahren. Das deutsch-amerikanische Fulbright-Programm für Lehrer:innen Wedde, Sarah. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, 2023
|
|
|
59 |
Lehrende und Lernende: eine asymmetrische Beziehung. Eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen und habitualisierten Orientierungen von Lehrpersonen Bressler, Christoph. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, 2023
|
|
|
60 |
Lernorte Wüchner-Fuchs, Marion. - Berlin : Lehmanns Media, 2023, 1. Auflage
|
|