|
51 |
Dokumentarische Professionsforschung. Grundlagentheoretische und empirische Bestimmungen zur Professionalisierung von Lehrpersonen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
52 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt Heil, Kerstin. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
53 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt Heil, Kerstin. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
54 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt. Eine qualitative Untersuchung von Studierenden einer Pädagogischen Hochschule Heil, Kerstin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
55 |
Ein europäisches Klassenzimmer Kammann, Jan. - München : Piper ebooks, 2025, 1. Auflage
|
|
|
56 |
Einführung in die Konfrontative Pädagogik Kilb, Rainer. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 2. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
57 |
Einführung in die Konfrontative Pädagogik Kilb, Rainer. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 2. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
58 |
Entwicklung als Erwartung Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Entwicklung als Erwartung. Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrpersonen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
60 |
Entwicklungspsychologie für die Ganztagsschule Bensel, Joachim. - München : Verlag Herder, 2025, 1. Auflage
|
|