|
51 |
[Konstrukte einer politischen Welt von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung] Konstrukte einer politischen Welt von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Stegkemper, Jan M.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
52 |
[Kontaminationen] Kontaminationen des Pädagogischen Jacobs, Sebastian. - Paderborn : Brill Schöningh, [2022]
|
|
|
53 |
Psychologische Bildung Fraissl, David. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2022]
|
|
|
54 |
Tiergestützte Pädagogik - soziale Teilhabe - inklusive Prozesse Mombeck, Mona Maria. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
55 |
Umweltbildung und Naturerfahrungen in der Schule Diekmann, Marius. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, [2022]
|
|
|
56 |
Zur Beziehung von Anstrengungsvermeidung, Lernmotivation und Lernverhalten von Schülerinnen und Schülern unter den Bedingungen der Corona-Pandemie Geißinger, Maria Deisy. - Konstanz : Hartung-Gorre Verlag, 2022, Erste Auflage
|
|
|
57 |
[Die Bildungsrelevanz der Religion im Kontext weltanschaulich-religiöser Pluralität] Bildung - Eindruck und Ausdruck der Religion Hardecker, Georg. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2021]
|
|
|
58 |
Das pädagogische Potenzial des Bergwanderns Euler, Geraldine. - Göttingen : Optimedien, 2021, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Die Anwendung von Intelligenztests im sonderpädagogischen Kontext Joél, Torsten. - Weinheim : Beltz Juventa, 2021, 1. Auflage
|
|
|
60 |
[Motomori Kimura - ein in Vergessenheit geratener japanischer Klassiker für die Pädagogik als Wissenschaft] Ein Vereinigungsversuch der Pädagogik und Erziehungswissenschaft in und mit Fremdsprachen Kora, Hiromi. - München : Iudicium, [2021]
|
|