|
51 |
[Differenzlinien und Normalitätskonstruktionen im Kontext Grundschule - subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden und ihre Bedeutung für den Theorie-Praxis-Transfer] Differenz und Normalität in der Grundschule Cornel, Stefanie. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
52 |
Diversität und Inklusion in der Lehrkräftebildung Mirbek, Sandra. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
53 |
Doing Lernbegleitung Gruhn, Annika. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
54 |
Kooperation in der universitären Lehrerbildung Steinkühler, Julia. - Dortmund : Verlag readbox unipress in der readbox publishing GmbH, [2021]
|
|
|
55 |
Lehramtsstudium mit Migrationshintergrund Gülen, Șeyma. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
56 |
Lehrkräfte und Medienkompetenz - die Vermittlung von spezialisierter Medienkompetenz im Studium als Vorbereitung auf das Berufsleben Führer, Martin. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
57 |
Mentoringgespräche über Englischunterricht Püster, Inga. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
58 |
[Gelingensbedingungen schulpraktischer Mentoringprozesse in der Lehrer/innenausbildung] Mentoringprozesse in der Lehrer:innenausbildung Haas, Elisabeth. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
59 |
Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte Kirsch, Alexander. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
60 |
[Professionelle Entscheidungen angehender Lehrpersonen in der situationsspezifischen Förderung selbstregulierten Lernens] Professionelle Entscheidungen angehender Lehrpersonen in der Förderung selbstregulierten Lernens Nagele, Fabio. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|