|
51 |
Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung. Eine Design-Based Research Studie an der Justus-Liebig-Universität Gießen Gitter, Markus. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
52 |
Gesamtsprachliche Bildung und früher Englischunterricht Bellet, Sandra. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
53 |
Konjunktives Erfahrungswissen Lehramtsstudierender zu Inklusion Viermann, Mia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
54 |
Konjunktives Erfahrungswissen Lehramtsstudierender zu Inklusion Viermann, Mia. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2022
|
|
|
55 |
Kooperation in der universitären Lehrerbildung Steinkühler, Julia. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2022
|
|
|
56 |
Learning to teach in underserved schools Kong, Delin. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
57 |
Lehrer-Selbstwirksamkeit von Studierenden im Praxissemester Wolke, Julia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
58 |
Professionalisierung durch Beobachtung und Reflexion Braß, Benjamin. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2022]
|
|
|
59 |
Professionalisierung in Migrationsverhältnissen Doğmuş, Aysun. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
60 |
Shared und mutual beliefs in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung Steinmann, Sibylle. - Münster : Waxmann, 2022
|
|