|
51 |
Profession (alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
52 |
Professionalität und Professionalisierung von Lehrpersonen. Perspektiven, theoretische Rahmungen und empirische Zugänge Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
53 |
Quantitative Daten in bildungswissenschaftlichen Disziplinen Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
|
|
|
54 |
Quantitative Daten in bildungswissenschaftlichen Disziplinen Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2023
|
|
|
55 |
Quantitative Daten in bildungswissenschaftlichen Disziplinen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
56 |
Reflexion in der Lehrkräftebildung Mientus, Lukas. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|
|
57 |
Reflexion in der Lehrkräftebildung: Empirisch – Phasenübergreifend – Interdisziplinär Mientus, Lukas. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|
|
58 |
Reflexionsanregung in der Lehrkräftebildung per ePortfolioarbeit Völschow, Yvette. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|
|
59 |
Reflexionsprozesse in der Lehrkräftebildung gestalten und fördern Wyss, Corinne. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|
|
60 |
Sondierungen des Pädagogischen Schäfer, Alfred. - Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|