|
51 |
ALMONTE - Evaluation eines veränderten Montessori-Diplomkurskonzepts – empirische Einblicke und Empfehlungen Lindauer, Eva. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2014
|
|
|
52 |
Ausbildung diagnostischer Kompetenzen: Konzeption eines fremdsprachendidaktischen Hochschulmoduls zur Diagnostik der mündlichen Sprachkompetenz von Grundschülern Weh, Silke Anne. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
53 |
Der C-Test als Lesetest bei Muttersprachlern Mashkovskaya, Anna. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
54 |
Die sächsische Schulreform in der Weimarer Republik Reichel, Andreas. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2014
|
|
|
55 |
Die Situation der schwer- und mehrfachbehinderten Kinder und Jugendlichen in Griechenland - eine mehrperspektivische Analyse Samara, Elli. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
56 |
eLearning in diverse Subject-Matter Contexts Yildirim, Damla. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2014
|
|
|
57 |
Engagement in educational games Filsecker Wagner, Michael Karlheinz. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
58 |
Entwicklung, Umsetzung und Bewertung gendersensibler MINT-Lehr-Lernprozesse in Schule und Universität Schneider, Wolfram. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|
|
59 |
Faire Vergleiche in der Schulleistungsforschung Loßnitzer, Christiane. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|
|
60 |
Förderung der Selbstdarstellungsfähigkeit bei Jugendlichen Stahl-Wagner, Christiana C.. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2014
|
|