|
51 |
Kooperation in inklusiven Schulen Lütje-Klose, Birgit. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
52 |
Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
53 |
Lernwelt Schule Berlin/Boston : De Gruyter Saur, 2024
|
|
|
54 |
[Die ungleiche Umsetzung des Rechtsanspruchs auf Bildung im Kontext von Migration] Migration und Recht auf Bildung Funck, B. Johanna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
55 |
Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
56 |
Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
57 |
[Die Integrierten: eine Ethnographie der Übersetzungs- und Inskriptionsprozesse einer "integrativen Volksschule"] Politik Inklusiver Bildung Svaton, Carla Jana. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
58 |
Putting knowledge(s) into perspective? Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2024, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Schule nach Parsons. Auf dem Weg zu einer normativ-funktionalistischen Schultheorie Lischka-Schmidt, Richard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
60 |
Schule und Pathologisierung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|