|
51 |
Akademische Selbstkonzepte im Bereich Mathematik unter besonderer Berücksichtigung von Kindern mit dem Förderschwerpunkt „Sehen“ Wieckert, Sarah. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
52 |
Ambitionierte Komplizenschaft Engel, Juliane. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
53 |
Armut, Bildung und soziale Ungleichheiten Simon, Stephanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
54 |
Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen Pfeiffer, Georg. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2023]
|
|
|
55 |
Compréhension de la gestion de classe Raharijaona, Onja Tiana. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2023
|
|
|
56 |
[Eingewöhnungsprozesse von Kleinkindern im Waldorfkindergarten] Dialogorientierte Interaktionen in Eingewöhnungen Schilter, Julia. - Opladen : Budrich Academic Press, 2023
|
|
|
57 |
Die Dorfschulordnungen der pietistischen Herrschaften Reuß älterer Linie und Reuß jüngerer Linie und ihre Umsetzung vor Ort Prell, Ulrich. - Langenweissbach : Beier & Beran. Archäologische Fachliteratur, 2023
|
|
|
58 |
[Erfassung der Interaktionsqualität durch Lehrkräfte bei angehenden Erzieherinnen und Erziehern] Die Erfassung von Interaktionsqualität durch Lehrkräfte Schulze, Peter. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2023
|
|
|
59 |
Die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung im Sachunterricht Böse, Sarah. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
60 |
Die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung im Sachunterricht. Eine rekonstruktive Fallstudie zu Motiven von Lehrkräften in der Grundschule Böse, Sarah. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|