|
51 |
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben Köhler, Kathrin. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2019
|
|
|
52 |
Webbasierte Leseförderung in der Grundschule am Beispiel von Antolin Meier, Carolin. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
53 |
«Aber jetzt tu ich ein bisschen mélanger» Ross, Kristel. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
54 |
Conceptualiser les classes de mots Beaumanoir-Secq, Morgane. - Brussels : P.I.E-Peter Lang S.A., Éditions Scientifiques Internationales, 2018
|
|
|
55 |
Der Einfluss individueller und sozialer Faktoren auf die Rechenleistung von Drittklässlerinnen und Drittklässlern Brandl, Jana. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
56 |
Dialektisches Denken von Kindern Benthaus, Benjamin. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
57 |
Frühgeborene Kinder in früher außerfamiliärer Tagesbetreuung Weißbrodt, Anette. - Kassel : Kassel University Press, 2018
|
|
|
58 |
Inklusive Didaktik in Theorie und Praxis. Lernwerkstattarbeit und mathematische Muster am gemeinsamen Lerngegenstand Goschler, Walter. - Würzburg : Würzburg University Press, 2018
|
|
|
59 |
Künstlerische Übungen in der sozialpädagogischen Qualifizierung Böhle, Petra. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2018
|
|
|
60 |
Leserlichkeit der Handschrift von Schreibanfängern. Eine empirische Studie zur Erfassung und Bedeutung der Leserlichkeit Kleber, Angelika. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2018
|
|