|
51 |
Die Formation der elterlichen Erfolgserwartung im Laufe der Grundschulzeit Stahn, Veronika. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2018
|
|
|
52 |
Kinder in Armut - wie eine veränderte Grundschularbeit helfen kann, sie zu bewältigen Weimann, Eike. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
53 |
Komponenten von schulischen Leistungen Elsäßer, Sibylle. - München : Universitätsbibliotek, Ludwig -Maximilians-Universiät, 2018, Erstveröffentlichung
|
|
|
54 |
Lernentwicklungsgespräche und Partizipation Bonanati, Marina. - Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
55 |
Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen Britz, Oliver. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
56 |
Prozesse beim gemeinsamen Lernen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern Brück, Nina. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2018]
|
|
|
57 |
Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule Kekeritz, Mirja. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
58 |
Die Bedeutung von Unterstützungsleistungen und Familienstrukturen für den Schulerfolg am Ende der Grundschulzeit Luplow, Nicole. - Berlin : Logos Verlag, [2017]
|
|
|
59 |
Die Formation der elterlichen Erfolgserwartung in der Grundschulzeit Stahn, Veronika. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2017
|
|
|
60 |
Die Grundschule aus Sicht von Kindern mit Migrationshintergrund Leser, Irene. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|