|
51 |
Der Übergang vom Bachelor zum Master Hilgemann, Meike. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2017, 1. Auflage
|
|
|
52 |
Die Hochschule - für die Zukunft gerüstet Wien : Mercur-Verlag, 2017, 2. Auflage
|
|
|
53 |
Entscheidungsbasis und zentrale Kriterien der Akkreditierung Berlin : DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
54 |
Externe Zusammenhänge von Akkreditierungsverfahren und -entscheidungen Berlin : DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
55 |
Grundlagen, Gegenstände und rechtlicher Kontext der Akkreditierung Berlin : DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
56 |
Gut studieren? Heute! München : AVM edition, 2017, 1. Auflage
|
|
|
57 |
Humanressourcen-Management von Bachelorabsolventen Gazawi-Triebke, Amira. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
|
|
|
58 |
Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen Berlin : DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
59 |
Management der Europäisierung von Hochschulen und Forschungseinrichtungen Günnewig, Dirk. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
60 |
Mentoring als strategisches Instrument Lernender Hochschulen am Beispiel des Aachener Mentoring Modells Stehling, Valérie. - Aachen : Apprimus Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|