|
51 |
Externe Zusammenhänge von Akkreditierungsverfahren und -entscheidungen Berlin : DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
52 |
Grundlagen, Gegenstände und rechtlicher Kontext der Akkreditierung Berlin : DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
53 |
Gut studieren? Heute! München : AVM edition, 2017, 1. Auflage
|
|
|
54 |
Humanressourcen-Management von Bachelorabsolventen Gazawi-Triebke, Amira. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
|
|
|
55 |
Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen Berlin : DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
56 |
Management der Europäisierung von Hochschulen und Forschungseinrichtungen Günnewig, Dirk. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
57 |
Mentoring als strategisches Instrument Lernender Hochschulen am Beispiel des Aachener Mentoring Modells Stehling, Valérie. - Aachen : Apprimus Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
58 |
Prozesse und Inhalte verschiedener Akkreditierungsverfahren Berlin : DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
59 |
Third Space revisited. Jeder für sich oder alle für ein Ziel? Bielefeld : UVW UniversitätsVerlagWebler, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
60 |
"Trendy, hip und cool": auf dem Weg zu einer innovativen Hochschule? Bielefeld : wbv, [2017], [1. Auflage]
|
|