|
51 |
Scholarship of Teaching and Learning – Eine forschungsgeleitete Fundierung und Weiterentwicklung hochschul(fach)didaktischen Handelns Köln : Bibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2022
|
|
|
52 |
Validierung und Anerkennung non-formal und informell erworbener Kompetenzen an Hochschulen. Rahmenbedingungen, Erfahrungen und Herausforderungen Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
53 |
Wie wir uns an der Universität aufführen Suchard, Anna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
54 |
Wie wir uns an der Universität aufführen: Zur performativen Wechselwirkung von Hochschule und Gesellschaft Suchard, Anna. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
55 |
Bildung.Macht.Diversität. Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
56 |
Bildung.Macht.Diversität. Critical Diversity Literacy im Hochschulraum Bielefeld : transcript, 2021
|
|
|
57 |
Bildungsaufstieg ermöglichen durch Flexibilisierung und Kompetenzanrechnung Weinheim : Beltz, 2021
|
|
|
58 |
Corona-Semester reflektiert AEDiL, Autor:innengruppe. - Bielefeld : wbv Publikation, 2021, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Entwicklungen im Feld der Hochschule Weinheim : Beltz, 2021, 1. Auflage
|
|
|
60 |
Forschungsimpulse für die Hochschulentwicklung im Kontext hybrider Lehre Köln : Bibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2021
|
|